plxp #2 – Infinite and timeless – Die ultimative Playlist für 2015

Leider haben sich nicht allzu viele Leute meine grandiose playlist plxp #001 vom letzten Mal angehört und ich bin momentan einfach zu beschäftigt um ein monatliches update zu produzieren.

Aber weil natürlich niemand auf gute Musik verzichten sollte, verrate ich jetzt eines meiner größten Geheimnisse und zwar meine Infinite and Timeless playlist. Diese besteht im Moment aus 155 Titeln, die ich mir im Jahr 2015 zusammengestellt habe und die über den Verlauf des Jahres weiterhin wachsen wird.

Leider wäre es auch sehr viel Arbeit eine iTunes playlist mit all diesen Titeln zu erstellen, also gibt’s nur ein paar wenige Songs als kleinen Vorgeschmack. den Rest gibt es nur in der youtube playlist. :P

Das Genre ist größtenteils Alternative, Indie, Pop, Rock, viel Unbekanntes oder Newcomer, hier und da ein Klassiker. Natürlich nur vom Feinsten, ausgewählt aus vielen Stunden Musik – Scouting durch mich und meine Freunde.

Wenn ihr noch mehr von meinen playlists und tägliche updates möchtet, könnte ihr euch natürlich auch gerne mit meinem Kanal plxp bei youtube verbinden.

If you want, you can also subscribe to my channel plxp on youtube, with more of my playlists and daily updates.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.